Anne und Siggie on Tour

Hier werde ich von unseren Reisen mit dem WOMO berichten.

Montag, 3. Mai 2010

and the winner is....

                  C L EO   
                                                    

Am Wochenende waren wir in Bad Dürrheim. Dort haben wir eine Einladung bekommen zur "Hunderallye". Wir waren zuerst  skeptisch, aber dann haben wir unsere Cleo angemeldet. 12 Hunde gingen an den Start.  An der Strecke waren 6 Stationen eingerichtet, an denen Punkte gesammelt werden konnten.
Cleo hatte richtig Spass , und auch das Herrchen war mit Eifer dabei.  Abends 18 Uhr war dann die Siegerehrung, und unsere Cleo war , zu unserem Erstaunen , die Beste mit den meisten Punkten..  Sie ist ja nun schon 12 Jahre alt, aber die Nase ist immer noch perfekt.  Nun haben wir einen Gutschein für 3 Nächte in Bad Dürrheim gewonnen, ist das nicht prima?

                            Bad Dürrheim

Dort fühlen wir uns sehr wohl , und die Therme ist nicht weit vom Platz. Das  Thermal-Wasser tut uns gut. Wir treffen dort immer viele Freunde und Bekannte. Leider hat es an diesem Wochenende sehr oft geregnet. Aber wir haben uns gut erholt, gut geschlafen und uns gut unterhalten mit unseren Freunden.