Anne und Siggie on Tour

Hier werde ich von unseren Reisen mit dem WOMO berichten.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Dienstag, 15. Juni 2010

Hügelsheim


dort verbrachten wir das Wochenende. Spargel- das ist dort überall zu finden. Darum gab es auch das Spargelfest.



Der Baden-Airport ist auch nicht weit weg, die Flieger wurden freudig begrüßt.


 Immer am Rhein entlang ging unsere Wanderung, das Ziel war hier.





Donnerstag, 10. Juni 2010

Frontscheibe

Im Urlaub ist uns die Frontscheibe gerissen.


Nun haben wir wieder den vollen "Durchblick auf die schönen Dinge des Lebens-       --------- !!!

Montag, 7. Juni 2010

Wochenende

                                                      


Wir waren wieder in Bad Dürrheim.  Endlich war das Wetter gut wir konnten grillen, gemütlich zusammensitzen  und eine   kleine Rollertour  durch den Schwarzwald unternehmen. Wir hatten viel Spass an diesem Wochenende.