Anne und Siggie on Tour

Hier werde ich von unseren Reisen mit dem WOMO berichten.

Dienstag, 23. März 2010

unser Carthago Chic 51 I






Carthago Chic I 51 auf Iveco ,  5,1 t  zulässiges Gesamtgewicht, 178 PS , 3 ltr. Maschine, Automatik

                                                              



Mit diesem WOMO sind wir unterwegs. Sooft es uns möglich ist, gehen wir auf Reisen.
In unserem WOMO fühlen wir uns wohl, der Platz reicht für uns drei.
Drei deshalb, weil unsere Cleo immer dabei ist.Auf der Sitzbank hat sie ihren Platz, und der wird verteidigt.
Wenn es die Zeit erlaubt, ist auch unsere Verena dabei. Wir haben für 4 Personen die Sicherheitsgurte.
WOMO fahren ist für sie einfach "cool",  sie geniesst es, bei uns zu sein.  Da wir Einzelbetten haben, ist es kein Problem und wir haben in der Mitte eine Einlegematratze, da ist genügend Platz.


Seit 2 Jahren fahren wir mit dem Chic. Am Anfang gab es einige Probleme, aber nun sind wir zufrieden. Wir haben einen super Service-Mechaniker, welcher uns alle Wünsche erfüllt.
Zusätzliche Einbauten zb. Efoy 1200- Brennstoffzelle, Wechselrichter für 220 Volt, verstärkte Kabel von der Lichtmaschine zur Aufbaubatterie,  bei der Fa. Goldschmitt Luftfederung mit Spurverbreiterung eingebaut, 2. Fernsehgerät installiert, Keramik-Toilette eingebaut, Kaffemaschine passgenau eingebaut, Reifenkontroll-Überwachungsgerät an allen 6 Reifen, Tagfahrlicht, Frostwächter,
und noch viele Kleinigkeiten. So sind wir weitgehend autark, und geniessen die Freiheit des Reisens.


Diesen Carthago haben wir in Holland gesehen, also soooo sieht es bei uns nie aus.

BLOGGER

Endlich ist es soweit-- ein neuer Blog 

 Hier werde ich von unseren Reisen mit dem WOMO berichten.